WIR
WOLLEN
LAUFEN,
DAMIT
MENSCHEN
JESUS
KENNEN
LERNEN

Home-Office, kaum Möglichkeiten für Events, Bewegung, Sport?

Hier ist deine Chance etwas für deinen Körper zu tun und gleichzeitig das Christus Forum zu unterstützen!

Wir suchen Läufer, die in ihrem eigenen Tempo 1- Kilometer- Runden um das Gemeindegebäude in Hassee joggen und für jede Runde Geld sammeln.

Gartenfläche

Sonntag 18. April nachmittags

Frag in deiner Familie oder Bekanntschaft herum, wer dich sponsern möchte. Wenn du willst, nutze dafür diese Website.  Oder vielleicht möchte auch der Bäcker um die Ecke seinem Ruf etwas Gutes tun. Dann läufst du eben mit einem Croissant auf dem T-Shirt und sammelst Spenden.

Wir haben eine riesen Grundstücksfläche hinter dem Gemeindehaus, die ungenutzt ist. Für die Kinder würden wir den Bachlauf gern absichern, der das Grundstück durchkreuzt, damit da kleine Kinder nicht reinfallen. Und auf die Rasenfläche passen noch tolle Schaukeln, eine Rutsche, ein Trampolin, eine Sandkiste oder Ähnliches. Wir wünschen uns, dass auch das Außengelände zu einer Begegnungsstätte wird und Familien eine gute Zeit verbringen können.

Anschließend wird sich jeder stärken können und unter aktuellen Hygienevorschriften Gemeinschaft haben können.

Möchtest du bis dahin mit jemandem zusammen trainieren oder hast du Fragen? Schreib uns an unter info@cf-kiel.de

ICH MÖCHTE MITLAUFEN