Kindergottesdienste

Kinder-
gottesdienste

Wir sind die Strandmöwen

Jedes Kind zwischen 3 und 7 Jahren ist bei uns herzlich willkommen. Wir singen zusammen, spielen, basteln und hören spannende Geschichten aus der Bibel.

Parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen treffen wir uns in einem Gruppenraum im 1. OG oder spielen im Sommer im Garten. Zu Anfang des Gottesdienstes sitzen wir noch im Saal bei unseren Eltern und laufen dann raus, wenn es heißt „Kinderstunde fängt an“.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Wir sind die Delfine

Wir größeren Kinder von 8 -13 Jahren haben eine Menge Spaß zusammen, wir treffen uns parallel zum Gottesdienst m großen Gruppenraum im 2. OG oder draußen. Zu Anfang des Gottesdienstes sitzen wir noch bei den Erwachsenen im Saal bis der Moderator uns losschickt.

Dann ist es Zeit für spannende Geschichten aus der Bibel, Spiel und Spaß.