Gott erleben, Freundschaften schließen

Wir sind der junge Erwachsenen Treff. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr.

Wir singen Lobpreislieder, lassen uns von Gottes Gedanken in der Bibel prägen und sind füreinander da. Schau doch mal vorbei!

Das erwartet dich

Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Themen, Büchern oder Personen aus der Bibel. Dabei gibt’s immer eine Andacht und dann setzen wir uns in Kleingruppen zusammen und tauschen uns aus. Vorher singen wir Lieder und reden mit Gott im Gebet.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Auszubildenden, Studenten und Schülern und manche sind sogar schon richtig am Geld verdienen 😉

Wir verstehen uns als Teil des Christus Forum Kiel und gestalten Gemeinde aktiv mit.

Hygieneregeln

Der JET ist eine rituelle religiöse Veranstaltung und muss daher nicht unter irgendwelchen  G-Regeln ablaufen. Wir müssen aber den Abstand einhalten und die ganze Zeit unsere OP-Maske oder FFP2- Maske tragen. Wegen der Abstände treffen wir uns momentan auch nicht in unserem Jugendraum im 2. OG sondern im Erdgeschoss im großen Foyer.

Wenn du dich krank fühlst, bleib lieber zu Hause. Unsere Andachten nehmen wir auch auf. Melde dich dafür bei einem aus der Jugendleitung.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Unsere JET-Leiter…

…waren lange Zeit selbst treue Jetties und haben Motivation junge Leute voranzubringen.  Sie sind für Fragen immer offen. Schreibt einfach die Info-Adresse der Gemeinde an und es wird bei ihnen ankommen.

schreib uns deine Fragen an info@cf-kiel.de