WIR
UNTER-
STÜTZEN
BEWEGUNG
UND
BEGEGNUNG

Ein schönes Gebäude als Begegnungsstätte für Jung und Alt in Kiel Hassee. Doch eines fehlt:
Die Außenanlagen sind nicht kindgerecht…

Hier ist deine Chance das Christus Forum zu unterstützen. Durch deine Spende förderst du Bewegung und Begegnung.

Sponsere einen Läufer mit einem kleinen Beitrag pro gelaufenen Kilometer.

Gartenfläche

Sonntag 18. April nachmittags

Wenn dich ein Läufer angesprochen hat, unterschreibe auf seinem Laufzettel und feuere ihn/sie dann beim Laufen fleißig an.
Wenn du von keinem Läufer weißt, melde dich einfach hier: info@cf-kiel.de oder komme am Tag selbst vorbei, triff vor Ort auf die Läufer und suche dir jemanden heraus, den du sponsern möchtest.

Wir haben eine riesen Grundstücksfläche hinter dem Gemeindehaus, die ungenutzt ist. Für die Kinder würden wir den Bachlauf gern absichern, der das Grundstück durchkreuzt, damit da kleine Kinder nicht reinfallen. Und auf die Rasenfläche passen noch tolle Schaukeln, eine Rutsche, ein Trampolin, eine Sandkiste oder Ähnliches. Wir wünschen uns, dass auch das Außengelände zu einer Begegnungsstätte wird und Familien eine gute Zeit verbringen können.

Anschließend wird sich jeder stärken können und wir freuen uns noch über ein gemütliches Miteinander unter aktuellen Hygienevorschriften.

Hast du Fragen? Melde dich hier: info@cf-kiel.de